JUST BE YOU !

                                 Die eigene Schmuckmarke Streetlife–Art 

von Monika Hofer und Alexander Steiner beinhaltet die ganze Palette: Eleganz, Klassik, Romantik, Coolness und Tradition. Streetlife Art setzt auf Qualität, Stil, Individualität, Leidenschaft und Lässigkeit. Nur Einzelstücke verlassen die Manufaktur der beiden Schmuckkünstler.

 

Verarbeitet werden ausschließlich natürliche Materialien und teure Steine /Edelsteine.

 

Individuelle Beratung gibt es in der eigenen Fachwerkstätte.

 

Monika Hofer, geb. am 31.07.1982

Alexander Steiner, geb. am 13.05.1977

 

Die Liebe zum Reisen und die Sehnsucht nach der Ferne verbindet uns im Berufsleben und Privat seit 2004. Wir bereisten die Welt und perfektionierten unsere Passion, das Schmuckdesign.

 

2003 Brasilien

Monika  eignet sich bei einem 6 monatiger Aufenthalt die Knüpftechnik des Makramee an. Das Biegen und bearbeiten von Draht (Philligry) wird erlernt.

Fertigen von Plastiken aus Epoxy.

 

2004 Bähm!!!!!Findet sich das Paar und beschließt einen Aufenthalt in London.

 

2005 Europatournee

Türkei, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Italien.

Monika produziert und verkauft Schmuck, Alexander richtet Feuershows aus.

 

2006 Thailand

Ein One Way Ticket bringt uns nach Thailand. Dort verdienen wir durch die Produktion und den Verkauf von Schmuck ihren Lebensunterhalt.

 

2008 China, Dali

Neben der Schmuckproduktion betrieben wir  auch eine Bäckerei mit Apfelstrudel aus Österreich.

 

2009 Thailand

Alex macht die Ausbildung zum Goldschmied und einen Silberkurs in Chiang Mai bei Nova.

 

2014

Seit 2014 leben und wir wieder in Österreich.